Zum Schuljahresende a Brotzeit

Unser Elternbeirat spendete uns zum Schuljahresschluss eine „bayerische Pause“ mit Leberkäs- und Wienersemmeln.

Vorbereitet wurde diese Pause unter Federführung von Frau Michaela Schreiner. Tatkräftige Unterstützung erhielt sie von den „Assistenz-Köchen“ Markus, Sina, Lena, Sebastian und Manuel aus der 4. Klasse.

Gemeinsam wurden Semmeln und Leberkäs aufgeschnitten (natürlich letzterer von Frau Schreiner! J ), Wienerwürstchen warm gemacht und dann die Semmeln entsprechend belegt und sauber auf Tabletts angerichtet….das Auge isst ja bekanntlich mit!

Neben den Semmeln reichten die „Köche‘“ Tomaten und Nektarinen.

Das Büffet hielt dem Ansturm der hungrigen Mitschüler aller Klassen nicht lange stand, bald waren die Tabletts leer und die Kinder begeistert und…satt.

Auf diesem Weg ein Vergelt´s Gott an die Mitglieder des Elternbeirates!