Ausflug zur Further Waldbühne

Am letzten Dienstag vor den Sommerferien unternahmen alle Klassen unserer Schule einen gemeinsamen Ausflug zur Further Waldbühne. Dort wurde das Theaterstück vom Räuber Hotzenplotz aufgeführt.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, und so konnten wir bei angenehmen Temperaturen eine schöne Aufführung erleben, bei der die Laiendarsteller der Waldbühne die Geschichten von Kasperl, Seppel, der Großmutter und allen beteiligten Figuren lebendig werden ließen. Ein großes Kompliment an die Schauspieler!

Der Besuch der Waldbühne war ein gelungener Abschluss des hinter uns liegenden Schuljahres. Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal an den Elternbeirat, der diese Veranstaltung finanziell unterstützt hat.